Über uns: Hostettler Moto AG

Hostettler Moto AG

Motorradfahren bedeutet Erlebnis und immer wieder aufs Neue fasziniert zu werden - so soll auch dein Besuch in unserem Store ein einzigartiges Erlebnis sein. Wir bieten dir auf 3000 Quadratmeter aufwändig inszenierte Töff-Welten von Yamaha, Ducati, Indian, Piaggio und Vespa, einen Fashion und Accessoires Store mit über 30 Top-Marken und einem begehbaren Helmgestell mit 1000 Modellen in verschiedenen Farben und Ausführung. Komme uns besuchen, wir freuen uns auf dich!

 

Adresse

Moosstrasse 45 – 49

8134 Adliswil

 

Kontakt

Tel: +41 44 732 30 40

Kontakt uns​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

 

Öffnungszeiten

- Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 8:30-18:30 / Samstag 9:00 – 16:00 Uhr

- Kundendienst: Montag bis Freitag 7:30-18:30 / Samstag 9:00 – 16:00 Uhr

 

Experience

WIR LIEBEN UND LEBEN TÖFF

Die Menschen, die hinter unseren Motorradmarken Indian stecken, leben für das Thema Motorrad. So wie du und wir. Das spürst du auch in unserem Store. Für uns ist die persönliche Weiterempfehlung die grösste Anerkennung. Aus dieser Philosophie resultiert unser oberstes Ziel: wir wollen nur zufriedene Töff-Fahrerinnen und Fahrer als Kunden. Bei uns findest du auf rund 3000 m2 alles was das Töff-Fahrer Herz begehrt: Von der Kultmarke Indian über Top-Occasionen etlicher Marken sowie ein riesiges Angebot an Ausrüstung und Bekleidung mit über 1000 Helmen!

 

BEI UNS IST DEIN BIKE IN BESTEN HÄNDEN

Unsere Werkstatt entspricht den neusten technologischen Standards. Unsere gut ausgebildeten Mechaniker bieten dir einen erstklassigen Service. Gerne erledigen wir Umbauten oder übernehmen deine Motorfahrzeugkontrolle beim Strassenverkehrsamt. Selbstverständlich musst du in dieser Zeit nicht aufs Töfffahren verzichten, wir stellen dir gerne ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

 

Hostettler Moto AG - 8134 - Adliswil - Schweiz